Detectomat Systems GmbH

27.12.2018

Weitere Neuigkeiten und interessante Informationen stehen Ihnen zuküftig in dem neuen Online-Magazin DetectoTALK zur Verfügung

Unter dieser geänderten Firmierung ist die nationale Vertriebseinheit in Ahrensburg ab dem 01.01.2019 aufgestellt. Die Namensänderung verdeutlicht die abgeschlossene Integration der Detectomat GmbH in das DEF Netzwerk. Die erfolgreiche Konzernphilosophie basiert auf der Trennung von Vertriebs- und Produktionseinheiten. Durch die strukturelle Optimierung und den Ausbau der Detectomat Systems GmbH in Ahrensburg steht Ihnen ab sofort ein leistungsfähiger Hersteller von Brandmeldetechnik und ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Was hat sich geändert?

NEUE BANKVERBINDUNGEN

BNP Paribas S.A.

SWIFT/BIC BNPADEFFXXX

Commerzbank AG

SWIFT/BIC COBADEHHXXX
IBAN DE71 2004 0000 0117 1842 00

Neue HRB – Nummer HRB 18388 HL
Neue Postadresse An der Strusbek 3, 22926 Ahrensburg
Neue Geschäftsführung Herr Gangolf Luerweg, Philippe Lécuyer

Was ändert sich nicht?

• Ihre Ansprechpartner im Aussendienst D/A/CH – die Teams werden auch im aktuellen Katalog 2019 vorgestellt.
  • Die Zulassungen, Zertifikate und Bestätigungen sowie Verträge bleiben gültig und werden durch die Detectomat Systems GmbH weiter erfüllt.
  • Unser Firmenlogo
  • Unsere E-Mail Adressen

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Ihr Team der Detectomat Systems GmbH